Vergrößerung der Produktions- und Lagerflächen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Produktions- und Lagerfläche vergrößert haben, um genau zu sein haben wir die Fläche verdoppelt.

Schon länger benötigen wir aufgrund der zunehmenden Marktpräsenz und der damit einhergehenden Auftragslage mehr räumliche Kapazitäten im Bereich von Produktion, Rohwarenlagerung und Warenlager.

Mit den neuesten Investitionen wurde aber nicht einfach nur die nutzbare Lagerfläche erweitert, sondern auch gleich die gesamte Lagerverwaltung reorganisiert und optimiert.

Wir haben auch kräftig in unsere Produktion investiert und unseren Maschinenpark erweitert. Mit unserer neuen CNC Maschine sind wir jetzt sogar in der Lage, Sammelrohre bis 6m Länge zu fertigen.

Eine positive Auswirkung auf die Versandgeschwindigkeit dürfte die Optimierung der dazugehörigen Versandabfertigung, logistischen Abläufe und das optimierte EDV System haben.

Ppoolheizung Warenlager

Mit den neuesten Investitionen möchten wir unsere Kunden weiter schnell und auf höchstem Niveau bedienen und zufrieden stellen.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.