Abdeckung Winter

Überdachungen, Sicherheits-, Sommer-, Winterabdeckungen, Aufrollvorrichtungen etc ....
Antworten
gsbluebike

Abdeckung Winter

Beitrag von gsbluebike » Fr 14. Sep 2018, 10:10

Hallo,
der Herbst naht und ich habe seit einigen Wochen einen 6x3 Meter Gfk Pool. Für den Winter plane ich eine Abdeckung Aufblasbar anzuschaffen, damit das Laub nicht in den Pool fällt und sich kein Wasser auf der Plane sammelt. Sieht aus wie eine Hüpfburg :D
Hat jemand schon Erfahrung damit?

Rolf L.
Re: Abdeckung Winter

Beitrag von Rolf L. » Mi 19. Sep 2018, 16:47

:) Hallo Andreas,
so weit ich in anderen Foren lese, soll das eine gute Sache sein. Preislich ist das ja auch im Rahmen gegenüber einer aufrollbaren Abdeckplane.
Ich glaube hier wirst du keinen User finden, der dir dazu etwas sagen kann. :thinking:

Netten Gruß,
Rolf

gsbluebike

Beitrag von gsbluebike » Do 18. Okt 2018, 13:01

So ich habe das Teil installiert und vom Planemacher im Internet bestellt. War noch mal einiges günstiger.
Super Sache allerdings gefällt meiner Frau das Aussehen nicht so ganz da es eben wie eine kleine Hüpfburg aussieht.
Laub fällt ab Wasser kann sich nicht sammeln von meiner Seite eine super Sache für den Winter. Der Rest diskutiere ich dann mit meiner Frau.
:D

Rolf L.

Beitrag von Rolf L. » Do 18. Okt 2018, 20:00

:) Zeig doch mal ein Foto.
Da hier so ein Thema meines Wissens noch nicht behandelt worden ist, wäre es schön, wenn man Details erfahren könnte. Hier darf man auch verlinken, was in einigen Pool - Anbieter die ein Forum betreiben, nicht erlaubt ist. ;)
Netten Gruß,
Rolf

gsbluebike

Beitrag von gsbluebike » Mo 12. Nov 2018, 13:24

Sorry, das ich so spät dran bin. Habe etwas viel zu tun gehabt. Anbei ein Foto und der Link zum Hersteller der Plane.

https://www.planenmacher.com/poolplanen/
Dateianhänge
poolplane.JPG
poolplane.JPG (223.53 KiB) 2746 mal betrachtet

Rolf L.

Beitrag von Rolf L. » Fr 11. Jan 2019, 12:07

Hui, jetzt hat es auch etwas bei mir gedauert.
Nachträglich noch mein :thanks: für den Link.

Antworten